Zum “Wohnen am Wasser“ gehört Wein am Wasser – das war die Grundidee unseres Weinfachgeschäftes, das wir am 27. August 2009 an der Rummelsburger Bucht eröffneten.

Wein am Wasser ist eine besondere Weinhandlung, die die idyllisch gelegene und doch citynahe Wasserstadt an der Spree mit einem umfangreichen Weinangebot, einer erlesenen Delikatessenauswahl und einem ansprechendes Ladenambiente bereichert.

Wein am Wasser ist ein Ort für alle, für die Wein die schönste Rebensache der Welt ist.

Das Wein-am-Wasser-Team

Andrea & Klaus

Team Berlin Wein am Wasser

Wir sind aufgewachsen in den Weinregionen Pfalz und Baden und so ist uns die Liebe zum Wein als biografische Besonderheit schon „in die Wiege gelegt“.

Wir freuen uns auf Euch bei Wein am Wasser!

Euer Weinexperte, Klaus Hepp, berät Euch gerne in allen Fragen rund um den Wein und den dazu passenden Speisen. Klaus ist in der Nähe von Heidelberg geboren, beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Thema „Wein“ und verfügt darüber hinaus durch seine Qualifikation zum „Wine Expert“ bei der Deutschen Wein- und Sommelierschule über ein fundiertes Wein-Wissen.

Für alle Fragen zum Kundenservice wie Präsentservice, Verkostungstermine, Veranstaltungen etc. ist Andrea Braun jederzeit Eure Ansprechpartnerin – mehr Infos zur Person unter www.rbc-berlin.de.